Beeindrucken macht Freude
Details
Investition | CHF 840.00 |
Dauer | 1 Tag |
Zeit | 09.00 - ca. 17.00 Uhr |
Sprache | |
Datum | |
Ort | |
ändern |
Ihr Monteure- & Service-Team ist Ihre Schlüsselposition für die Zukunft. Führen Sie es zum Erfolg.
Ein professioneller Auftritt Ihres Monteure- & Service-Teams begeistert Ihre Kunden. Faktoren wie die Kundenorientierung, Freundlichkeit, Motivation und Persönlichkeit sind dabei essenziell für: Zusatzaufträge, begeisterte und somit treue Kunden, und das Auslösen von Weiterempfehlungen. Durch den Auftritt beim Kunden selbst hat Ihr Monteure- oder Service-Team die Gelegenheit, sich und Ihr Unternehmen zu verkaufen. Nutzen Sie diese Chance.
Ziel des Seminars
Das Seminar richtet sich an Teilnehmende, welche durch das Ausführen von Arbeiten im Montage- & Service-Bereich im Kundenkontakt sind. Um auch in herausfordernden Situationen das richtige zu tun, werden die Kompetenzen für einen perfekten Arbeitsablauf, von der Begrüssung bis zur Verabschiedung, erlernt.
Aufbau des Seminars
Schwerpunkte:
- Kunden begeistern, der Weg zum Erfolg
- Das Vertrauen zum Kunden gewinnen
- Emotionen im Alltag umsetzen
- Der perfekte Auftritt beim Kunden
- Umgang mit Reklamationen (Behandlung)
- Optimale Beratung und Zusatzverkäufe
Dieses Seminar kann öffentlich oder firmenintern gebucht werden. Bei firmeninternen Seminaren ist der Inhalt auf Ihr Unternehmen und die jeweilige Aufgabenstellung der Mitarbeiter abgestimmt. Gerne nehmen wir in einem Vorgespräch Ihre individuelle Situation sowie Ihre Bedürfnisse entgegen.